Produktneuheit Made in Germany

50300-0 Gehmann Diopteroptik 0,0x

Revolutionäre Weltneuheit in der Visiertechnik!
Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, einen Traum des Schießsports verwirklicht zu haben. Kürzlich vom Patentamt offengelegt, jetzt erhältlich und für jede Altersklasse einsetzbar: 

Die Diopteroptik OHNE Vergrößerung!

Dioptrienausgleich bis +/- 5 dpt. - dabei bleibt im gesamten Verstellbereich das Zielbild in der Größe unverändert und wie gewohnt… allerdings scharf! Durch die Anordnung eines mehrlinsigen Systems, unter der Verwendung von neuen, hochbrechenden Glassorten ist es nun möglich, die sphärische Fehlsichtigkeit variabel auszugleichen, ohne eine optische Vergrößerung zu erzielen.
In Kombination mit dem Gehmann Zylinderlinsensystem 579, das für alle Klassen frei ist, erreichen wir endlich einen 100%igen Schießbrillenersatz ohne jegliche Vergrößerung, der von allen DSB Schützen verwendet werden darf. Der Vorteil dieser Kombination gegenüber einer Schießbrille ist, dass die sphärische und astigmatische Fehlsichtigkeit zusätzlich zu jeder Zeit durch leichte Feinjustierungen nachgestellt werden kann. Patent angemeldet.
Gemäß neuester DSB-SpO für alle Wettkampfklassen uneingeschränkt zugelassen.
Made in Germany

Wir führen